Landhaus Schloß Kölzow:

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Liane Weigel
03-12-2016

Hallo liebe Schlossherren,
was Sie aus dem Schloss gemacht haben ist einfach nur toll.Ich kenne das Schloss noch aus Kindertagen meine Tante und Onkel wohnten im Schloss. Ich kenne noch den Konsum ,den Kindergarten der mit untergebracht war,es war eine schöne Zeit. Der wunderschöne Park damals noch mit Spielplatz.Wenn ich irgent wann mal wieder in Meckpom bin komme ich bestimmt mal vorbei in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Alexandra Uhle
10-08-2015

Alexandra Uhle hat Dir eine Bewertung geschrieben

“Der Aufenthalt im Schloss Kölzow war toll. Der wunderschöne alte Schlosspark lud zum Spazieren ein. Die Atmosphäre war familiär und ruhig. Man konnte die Seele baumeln lassen und seinen Gedanken nachhängen. Die Familie von der Luehe war stets zu Auskunft bereit und zeigte sich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war individuell und sehr schön eingerichtet. Frühstück und das leckere Drei-Gänge-Menu wurde im Kaminzimmer eingenommen, stilvoll aber trotzdem bodenständig. Ich würde den Aufenthalt hier einem von einer Hotelkette betriebenem Schloss auf jeden Fall vorziehen. Für alle, die heimelige Atmosphäre mit historischem gehobenem Charme verbinden wollen. ”

Walter
17-03-2015
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.
Berti
04-03-2015
Wir haben dieses Traumhafte Landhaus im Internet gefunden und beginnen nun mit der Planung für einen entspannten Urlaub. Wir freuen uns

Gästebucheintrag

Alle Bewertungen über Landhaus Schloss Kölzow lesen

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de