Landhaus Schloß Kölzow:

Cello Abend ( Konzert Termin storniert )

Florian Schmidt-Bartha zusammen mit Lilit Grigoryan am Klavier

Florian Schmidt-Bartha wurde 1991 in Frankfurt am Main in eine Musikerfamilie geboren und studierte bei Orfeo Mandozzi in Würzburg und Julian Steckel in Rostock und München.
Als Solist konzertiert Florian Schmidt-Bartha mit Orchestern wie den Nürnberger Symphonikern, der Norddeutschen Philharmonie Rostock, dem Philharmonischen Orchester Würzburg, der Polnischen Kammerphilharmonie und dem Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim.

Neben der solistischen Tätigkeit gilt seine große Leidenschaft der Kammermusik. Er war u.a. zu Gast bei Festivals wie den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern, dem Mozartfest Würzburg, der Cello Biënnale Amsterdam, dem Beethovenfest Bonn und dem »Stars of the White Nights« Festival St. Petersburg.

 

Kosten pro Person für ein Konzert: € 35,00
Inklusive Pausensekt oder alkoholfreies Getränk, nach den Veranstaltungen geselliges Beisammensein bei schmackhaften leichten Häppchen und einem Glas Wein oder Saft.

Zurück

Veranstaltungsanmeldung

Datenschutzhinweis:*
Bitte addieren Sie 3 und 1.

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de