Landhaus Schloß Kölzow:

Lieder und Arien ( Konzert Termin storniert )

Der erfolgreiche Tenor, Karo Khachatryan und sein Pianist konnte mal wieder für ein Konzert im Landhaus Schloss Kölzow gewonnen werden.

Es singt: Karo Khachatryan - Tenor

Der an der Rostocker HMT ausgebildete und inzwischen auf den Opernbühnen sehr erfolgreiche Tenor kommt immer wieder gern zu Konzerten nach Kölzow. Hier hat er in Deutschland seine ersten musikalischen Erfolge gefeiert.
In diesem Konzert präsentieren Karo Khachatryan und sein Pianist David Behnke ein Programm mit Liedern von Schubert, Beethoven, Komitas, Strauss und Arien von Händel, Verdi, Puccini und bekannten neapolitanischen Liedern

 

Kosten pro Person für ein Konzert: € 35,00
Inklusive Pausensekt oder alkoholfreies Getränk, nach den Veranstaltungen geselliges Beisammensein bei schmackhaften leichten Häppchen und einem Glas Wein oder Saft.

Ort: Landhaus Schloss Kölzow, am Park 5

Zurück

Veranstaltungsanmeldung

Datenschutzhinweis:*
Bitte addieren Sie 1 und 2.

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de