Landhaus Schloß Kölzow:

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Dörte und Patrick Kaminsky
18.Oktober.2008

Liebe Familie von der Lühe,

wir bedanken uns ganz herzlich für die traumhafte Hochzeit in Ihrem Hause.
Es hätte besser nicht sein können.

Liebe Grüße Dörte und Patrick Kaminsky.

Andrea und Henrik Himmel
08.September.2008

Sehr geehrte Familie von der Lühe!

Wir möchten uns nochmals herzlich für unser Hochzeitsfest am 6.9.08 bedanken.
Unser Wunsch, nicht in einem anonymen Standesamt, sondern in einem wunderschönen Landhaus/Schloß mit herrlichem Park zu heiraten, ist in Erfüllung gegangen. Durch Ihr Bemühen um Ablauf der Feier und auch das leibliche Wohl wird es ein unvergessener Tag für uns bleiben. Auch nochmals ein herzliches Dankeschön von unseren Gästen.

Andrea und Henrik Himmel

Gerd und Petra Mayn
06.September.2008

Auf diesem Wege vielen Dank, es war sehr schön. Auch Dank an das gesamte Personal.

Liebe Grüße Gerd und Petra Mayn

Fam.Burkhard Patschull
06.September.2008

Wir sind's wieder. heute ist unser Abreisetag und wir möchten uns erneut für alles bedanken. Die zeit war schön und wieder zu kurz. Aber da wir ja jedes Mal abreisen,
mit dem Wissen, dass wir bald wiederkommen werden, gewöhnen wir uns langsam
daran.

Liebe Grüße, Fam. Burkhard Patschull

Gästebucheintrag

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de