Landhaus Schloß Kölzow:

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Ingo Bergmann
01.September.2008

Grüsse aus Hermannsburg Landkreis Celle in Niedersachsen. Interessante Homepage!

Das Junge Brautpaar Stark!
30.August.2008

vom 01.08. - 03.08.2008
Vielen, vielen Dank für das tolle Wochenende!
Die Räumlichkeiten und die Landschaft waren traumhaft. Der Servie und die Bedienung waren super!
Wir hoffen, dass das Landhaus Schloss Kölzow bleibt uns erhalten und wir sehen uns
in 25 Jahren wieder zur Silberhochzeit!

Das junge Brautpaar Stark!

Szymanskis + Teerbovens
14.August.2008

Das merkt und empfindet man wirklich!
Vielen Dank für den wunderschönen Konzertabend!
Szymanskis + Teerbovens
wunderschöne Dahlien noch dazu!

Heike und Dietmar Winter
12.August.2008

Werte Familie von der Lühe!

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die super gelungene Ausrichtung unserer
Silberhochzeit bedanken!
Es ist ganz sicher auch Ihrer liebevollen "Führung" zu verdanken, d. dieses Fest (in dieser schönen Umgebung) so gelungen ist!
Wir möchten besonders das leckere Essen (warm + kalt), die Beratung bei der Getränkeauswahl, das fleißige Personal, die stilvoll gedeckten Tische, und ... und ... hervorheben!
Wir hat wirklichen alles gestimmt!
Herzlichen Dank sagt Fam. Winter!

Gästebucheintrag

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de